about me

Wer bin ich?

Mein Name ist Carlo Fleischmann,

ich bin 32 Jahre alt und  wohne in Erfurt.
Nach meiner Ausbildung als Systeminformatiker, arbeitete ich 2 Jahre in der Agentur für Arbeit Erfurt als IT-Fachassistent.
Doch um Perspektiven zu schaffen, und mich selbst zu verwirklichen, begann ich das Studium zur angewandten Informatik, dieses habe ich als Bachelor of Science Angewandte Informatik abgeschlossen.

Seit meinem 16. Lebensjahr interessiere ich mich für Programmierung, Webdesign und das Internet . Meine erste Webseite setze ich noch mit einen Baukastensystem für Webseiten zusammen. Da die Möglichkeiten des Homepage-Baukastens schnell am Ende waren,  beschäftigte ich mich mit neuen Möglichkeiten. Mittlerweile gehören Adobe Photoshop, PhpStorm, HTML, CSS, PHP, MySQL, JavaScript und natürlich auch CMS wie z.B. WordPress und OXID eShop zum meinem Alltag. Mit diesen Hilfsmitteln ist es nun Möglich, für jeden Kundenwunsch die richtige Lösung zu finden.

oxid savvy Partner
oxid savvy Partner

Arbeitsweise

Beratung

Ideen sammeln

Design

Entwicklung

Testen

Launch

Fun Facts

Trinkt keinen Kaffee

26 Länder bereist

mehr als 100.000 Zeilen Code